Innenausbau-Atelier Pittroff
© A.Pittroff Firma Innenausbau-Atelier Pittroff

Fachbetrieb für

Gebäudesicherheit, Planung,

Montagen und Dienstleistungen,

Möbelierung, Treppen, Türen,

Küchen, Reparaturen aller

Art, Insektenschutz,

Schlüsseldienst,

Glas UV - Verklebungen,

Messebau, Formteile

Dekoartikel und Holzspielzeug

Knobelstern

Knobelspaß in Sternform oder einfach nur zur Dekoration. Der Stern besteht aus 6 Teilen und hat ein Maß von 5x5 cm. Holzart ist Buche. Auf Wunsch auch in anderen Holzarten gegen Aufpreis lieferbar. Anleitung liegt bei.      

Knobelwürfel

Knobelspaß in Würfelform oder einfach nur zur Dekoration. Der Würfel besteht aus 11 Einzelteilen und hat ein Maß von 4x4 cm. Holzart ist Buche. Auf Wunsch auch in anderen Holzarten gegen Auftpreis lieferbar. Anleitung liegt bei.

Knobelstern 2

Knobelspaß in flacher Sternform oder einfach nur zur Dekoration, auch als Glasuntersetzer verwendbar. Der Stern besteht aus 6 Einzelteilen und hat ein Maß von 10x10 cm. Holzart ist Buche. Auf Wunsch auch in anderen Holzarten gegen Aufpreis lieferbar. Anleitung liegt bei.
Holzschalen rund in gewünschter Größe für Dekorationszwecke oder zum Anrichten für Lebensmittel.  Die Schalen können maximal bis zu einem Durchmesser von  37,5 cm hergestellt werden. Die Dicke beträgt 4 cm. Die Standard - Holzart ist Buche. Auf Wunsch auch in anderen Holzarten lieferbar. Fotos enthält Dekoartikel.

Murmelspiel

Klassisches Holzspielzeug, beliebt bei jung und alt. Größe: 17,5 x 85 cm Höhe: 15 cm Dicke: 1,5 cm Inklusive 5 Murmeln

Holzschalen in verschiedenen Größen

Ich bin interessiert Ich bin interessiert Ich bin interessiert Ich bin interessiert Ich bin interessiert Ich bin interessiert Ich bin interessiert Ich bin interessiert Ich bin interessiert Ich bin interessiert